11 November 2012

Sonntag´s Cup-Cakes für die Badewanne


Heute habe ich die angefangenen Bade-Cup-Cakes fertig gemacht. Die Muffins konnten 3 Tage gut antrocknen. Gestern habe ich die Kakaobutter (Pellets) erwärmt und zusammen mit der Sheabutter und dem Kokosfett in eine Plastikschüssel neben den Heizkörper gestellt, damit ich heute eine schöne Ausgangsbasis zum Aufschlagen habe. Denkste ..... Die Kakaobutter ist wieder steinhart geworden und so musste ich die Buttern wieder im Wasserbad anschmelzen lassen. Aber dann hat alles wunderbar geklappt. Beduftet habe ich die Cup-Cakes mit Monoi de Tahiti von GM. Dieser Duft ist wirklich extremst lecker.

Dekoration sind Zuckerblumen aus der Backwarenabteilung.

Ganz glücklich bin ich mit meinen Spritzbeuteln gewesen, die ich zufällig weit hinten in der Lade gefunden hatte. Es sind einfache Einweg-Spritzsäcke mit 3 verschiedenen Tüllen. Kann ich nur weiterempfehlen! 
Ich wünsche Euch noch einen schönen und angenehmen Sonntag!
Alice




1 Kommentar:

miscellanea hat gesagt…

Wunderschöne Cupcakes. Da möchte man gleich in die Badewanne hüpfen.
Viele Grüße
Petra