21 November 2012

Mitten im Verpackungswahn

Seit gestern arbeite ich wie wild an meinen Verpackungen. Und noch immer habe ich viel zu wenig gemacht.
Am Samstag muss alles für den Weihnachtsmarkt fertig sein. Zwischen durch mache ich dann noch andere Sachen, wie z.B. süsse Eulen - gefüllt mit je 2 Badepralinen:



Heute habe ich bei meinen letzten Cupcakes (hier) das Topping wieder runtergekrazt und neu gemacht, weil optisch zwar voll ok, aber konsistensmäßig total daneben waren. Gott-sei-Dank ist die bestellte Kakaobutter noch rechtzeitig gekommen.

Vom Topping ist mir dann noch was übrig geblieben, dass dann für Mini-Schäumchen verwendet wurde:


Bei diesen Badepralinen hat auch noch ein Häubchen gefehlt - Garnitur ist ein Kaffeebohne.


So, jetzt gehe ich wieder zu meinen Verpackungen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Alice









Keine Kommentare: